Seminar des Sängerkreises Limburg: „Neue Sänger für meinen Chor“

Der Sängerkreis Limburg bietet am Samstag, dem 22. März 2014 ein zukunftsorientiertes Seminar mit dem Titel „Neue Sänger für meinen Chor“ an. Als Referent wurde Kai Habermehl gewonnen, ein engagierter Chormanager und 2. Vorsitzender der Hessischen Chorjugend.

Das Seminar geht vom 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr und findet im DGH Lindenholzhausen statt.

Kai Habermehl kennt trotz seines jungen Alters die Chorszene in all ihren Facetten. Er ist bzw. war Sänger bei Vocalive Griesheim und EXtraCHORd Montabaur, sowie in lokal geprägten Chören wie SurpriSing Darmstadt. Zusätzlich ist er ehrenamtlicher Chormanager, u.a. als 2. Vorsitzender der Hessischen Chorjugend.

Er kennt die hessische Chorszene mit all ihren Problemen aber auch ihren Chancen für jeden einzelnen Chor. Dabei gelingt es ihm, die Situation in jedem Chor zu analysieren, Probleme aufzudecken und Lösungsvorschläge zu liefern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.