Ehre, wem Ehre gebührt

P1070791Vor einigen Monaten, genauer gesagt im März 2014, fand die Jahreshauptversammlung der Sängervereinigung Germania Elz statt. Wie auf jeder Jahreshauptversammlung wurden natürlich auch wieder viele Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Unter Ihnen war auch Josef Schneider aus Elz, der seit sage und schreibe 65 Jahren nicht nur Mitglied des Vereins, sondern auch aktiver Sänger im Männerchor der Germania ist. Zusammen den anderen Jubilaren wurde er auf der Jahreshauptversammlung vom Germania-Geschäftsführer Klaus Laux für sein besonderes Jubiläum geehrt, nur leider blieb sein Name danach bei der Berichterstattung in der Presse unerwähnt. Solche Fehler passieren im Eifer des Gefechts, aber es ist nie zu spät, diese Fehler zu korrigieren. Deswegen bedankt sich die Sängervereinigung Germania Elz auf diesem Wege noch einmal bei Josef Schneider für seine 65jährige Vereinszugehörigkeit und das ebenso lange aktive Singen im Männerchor und hofft, dass er dem Verein noch viele Jahre erhalten bleibt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.